Ratings & Reviews
What do you think?
Rate this book
Friends & Following
Create a free account to discover what your friends think of this book!
Community Reviews
4.33
3ratings3reviews
5 stars
1 (33%)
4 stars
2 (66%)
3 stars
0 (0%)
2 stars
0 (0%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 3 of 3 reviews
Melidis_bibliophilie
30 reviews
Inhalt Hauptcharaktere Nebencharaktere Schreibstil Fazit
Nach einer Tanzaufführung treffen sich Liv und Rufio spontan unter sagen wir besonderen Umständen. Ihr Kennenlernen ist von der Romantik weit entfernt. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben und so dauerte es nicht mehr lange, bis sie beide sich wiedersahen. Aber auch diesmal war es anders gedacht. Oder haben sie damit rechnen können, dass sie beide in derselben geheimen Einheit kämpfen?
Eigentlich sympathisiere ich immer mit den Nebencharakteren, aber diesmal definitiv nicht! Ich liebe, liebe, liebe die beiden einfach! Vor allem Rufio hat es geschafft mich für sich zu gewinnen. Er ist witzig, crazy und gehört wohl zu der Sorte Freund, der vor nichts zurückschreckt solange man beschützt wird. Im Grunde habe ich mich schon während der Dachszene in ihn verliebt, aber genauso wie in Liv. An einigen Stellen konnte ich nur lachen, gerade weil sie Sätze rausgehauen hat, die einfach von mir sein könnten. Sie ist glaub ich bisher mein liebster weiblicher Charakter und überhaupt die beiden zu verfolgen war mehr als amüsierend.
Diesmal habe ich tatsächlich nicht viel zu ihnen zu sagen. Ich liebe die Psychos in Bücher und hier gab es einige, aber Antony würde ich ebenfalls um den Hals fallen. Für sie würde ich lesbisch werden. Vermutlich würde sie mich vorher umbringen bevor ich überhaupt in ihrer Nähe wäre, aber dieses Risiko gehe ich ein!
Genial. Einfach nur genial. Allein wegen der Idee ist es schon wert die Geschichte zu lesen. Romy hat die Geschichte einfach wunderschön geschrieben. Man merkt in jeder Zeile wie wichtig es ihr das Projekt gewesen ist und auch wie viel spaß es ihr gemacht haben muss.
Eine klare Leseempfehlung. Es ist witzig, crazy und leidenschaftlich. Die Idee ist einfach geil und auch die Charakterentwicklung. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und kann es kaum erwarten.
Larissa S.
19 reviews
Aber einer Sache war ich mir sicher: Sein Ego war so fett, dass eine lebenslange Diät nicht ausreichen würde, um es auf ein Normalgewicht zu bringen (Rezensionsexemplar) Happy End for me von Romy Lee Stone ist ein Buch, das mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Liv, eine ehemalige Tänzerin, beginnt ihren neuen Job als Psychologin bei einer Spezialeinheit und trifft dort auf den "Butcher", mit dem sie mehr verbindet, als sie am Anfang dachte. Denn der Butcher ist kein unbekannter... Ich wurde von Anfang an vom Buch gefesselt. Der flüssige Schreibstil hat es mir einfach gemacht in die Geschichte ein zu tauchen. Die Beziehung der beiden Protagonisten ist so außergewöhnlich und einfach nur mitreißend. Doch erwartet jetzt keine 08/15 Liebesgeschichte. Happy End for me enthält den nötigen Thrill, um spannend zu sein, genügend makabere Szenen, die einem einen Schauer über den Rücken jagen, unheimlich witzige stellen, die einen ungewollt zum Lachen bringen und einige verflucht spicige Stellen.
Für mich eine absolute Leseempfehlung für alle, die etwas auf Psychos stehen ;)
4,75 von 5 ⭐️ (und das nur, weil ich den Cliffhanger nicht ganz so packend finde, wie er vielleicht hätte sein können 😉)
~ L
Book_magicwonder
40 reviews2 followers
Ich bin super in das Buch eingestiegen. Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig lesen und ich liebe ihren Humor. Es war ein tolles Zusammenspiel der beiden. Die Erlebnisse, die die beiden miteinander geteilt haben waren informativ und spannend. Doch der Chliffhänger war fies, gerade weil es noch so viele ungeklärte Fragen gibt. Es lohnt sich auf alle Fälle die Geschichte zu Lesen. Viel spicy Szenen und sehr viel Spannung mit Dark Momenten
Positiv an der Geschichte fand ich die Entwicklung der Charaktere. Ich finde Liv eine unglaublich starke Frau, die sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Aber auch Rufio hat einen unglaublich starken Charakter.
Ich bin ehrlich, am Anfang habe ich Rufio echt gehasst. Dieses aufmüpfige Verhalten ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen. Aber zum Glück war da Liv, die ihm die Liviten gelesen hat.
Was jedoch am Schluss rauskommt, damit hätte ich nie gerechnet. Ich hätte nie gedacht, gerade weil ich Rufio am Anfang überhaupt nicht ausstehen konnte, dass er dazu in der Lage ist. Aber puhhh
Displaying 1 - 3 of 3 reviews